Aktuelles

Programm und Infos

Wir laden Sie herzliche ein zu den Pelargonien-Tagen,
9. – 11. August 2019 in der Gärtnerei Angermaier

  • Special Guest: Karl Ploberger
  • Präsentation der Arten- und Sortenvielfalt
  • Ausstellung prächtiger Schaustücke
  • Kulinarische Spezialitäten mit Pelargonien und Schaukochen mit Verkostung
  • Vorträge rund ums Thema Pelargonien

Detailliertes Programm und weitere Infos

Stecklinge

Liebe Pelargonienfreunde,

Wir haben uns jetzt entschlossen, den shop erst im Juni wieder aufzufüllen. Es ist für uns arbeitstechnisch nicht zu schaffen, denn wir wollen uns lieber um die Kunden kümmern, die in unsere Gärtnerei kommen. Und jetzt beginnt die Hochsaison, wir erwarten viele Kunden und auf verschiedenen Gartenmärkten bin ich auch noch unterwegs. Ausserdem ist es zu schwierig, die Stückzahlen jeden Tag aktuell zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

In den Wochen mit Feiertagen werden wir keinen Versand ins Ausland machen, da die Pakete in der gleichen Woche oft nicht zugestellt werden können.

Ihre Anna Angermaier und Team

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht in Die Gärtnerei